duminică, 13 octombrie 2013

Für alle Geschäftsführer der Welt(To all businessmen of the world)

Aukra, eine Insel mit Gasquellen den ganzen Vereinigten Königreich besorgen, aber die Schiffe sind sehr schlechte Qualität, kann ich nicht keinem empfehlen, Schiffe aus dieser Werft zu kaufen  und ich erkläre den Grund: Sie lassen alle Schiffe in drei verschiedenen Standorte ausführen und in jedem Ort sie bestellen dem Werft die Ausführung nachdem ein System abgeschlossen ist, das die größte Dummheit ist. Auch die Reihenfolge der Rohre zufällig ist. Zum Beispiel, Sie beginnen mit der wichtigsten frischen Kühlsystemen nachdem Sie alle Modelle abgeschlossen haben, das eine weitere große Dummheit ist und die Höhe, der wichtigste frische Kühlsystem ist zuletzt ausgeführt. Tatsächlich, man hat kein Raum dafür und ausser ihren 4 Motoren, die Einstellung ist nicht praktisch.
Sehr oft, der Server stürzt oder hat reboot ohne dir vorzuwarnen und man arbeitet umsonst für 4.5 Stunden.
Ich empfehle mit großer Freude ICEPRONAV Galati, Warnow Engineering GmbH Rostock Germany, Romconsult Tulcea für Design und der Werft Constanta  wo Schiffen gebaut werden und alle arbeiten sehr intelligent.
Auf keinen fall empfehle ich Vard Tulcea, Braila oder Constanta Stx wo sie viele dumme Regelungen und schechte Managers haben.
Vor 15 Jahren spielte ich Fußball im Werften des gleichen Typ wie in CT, z.B. Containerschiff auf Ferostal - Deutschland ausserdem hatte ich mehrere Prototypen im Kopf. Der Unterschied zwischen ICEPRONAV Vard all Design und Norwegen ist sehr gross und wenn ich ein " Geschäftsführer " wäre, hätte ich Vard Design aus Norwegen loswerden und nur Schiffe nur in ICEPRONAV und Constanta bauen und ich würde nicht eine Menge Geld für 300 Rohrleger aus Tulcea, Constanta, Aukra , Bulgarien, Bratvaag , oder Sovic ausgeben. Ausserdem, er spielt immer mit dem, restart oder copy-paste bei dem gespeicherten Projekt und er benachrichtigt dich auch nicht, dann arbeitet man 4,5 Stunden wie ein Narr.
Es ist echt schade von diese Motoren die nicht laut Parameter abkühlen und Margarit hat sogar Recht, dass die Norweger echt schlecht beim Schiffbau sind

0 comentarii:

Trimiteți un comentariu

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More