miercuri, 1 octombrie 2014

Guardiola hadert mit seiner wackligen Abwehr

Es war ein Geisterspiel auf schaurigem Niveau: Der FC Bayern ringt ZSKA Moskau mit viel Mühe nieder und übernimmt die Tabellenführung. Trainer Pep Guardiola sah Bayerns Defensive oft orientierungslos.


"Wir haben die drei Punkte geholt, mehr war heute sowieso nicht drin. Deshalb fahren wir hochzufrieden nach Hause", sagt der einzige Torschütze des Abends Thomas Müller.

Philosoph Müller legt abseits des Platzes aber noch einen nach: "Fußball ist ein Spiel, das für die Zuschauer gespielt wird. Wir sind ja eigentlich in der Unterhaltungsbranche tätig. Davon war heute nicht viel zu sehen."
http://www.stream2u.me/watch/41868/2/Champions-League-Ludogorets-Razgrad-vs-Real-Madrid.html

0 comentarii:

Trimiteți un comentariu

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More