miercuri, 11 septembrie 2019

Eric, despre zeul Hagi



Bianca Andreescu US Open 2019: Exklusivinterview für das rumänische Fernsehen in New York (RTVNY)

Bianca Andreescu hat bei den US Open 2019 einen prestigeträchtigen Sieg errungen und sich im Halbfinale qualifiziert. Im vergangenen Jahr belegte der kanadische Spieler rumänischer Herkunft den 20. Platz in der Welt (und belegte 2018 den 178. Platz) und verlor in der ersten Qualifikationsrunde bei den US Open 2018. Die Entwicklung von Biancai Andreescu im Jahr 2019 war außergewöhnlich. Die 31 Spiele, die von den 36 Spielen seit Anfang 2019 gewonnen wurden, brachten sie auf den 15. Platz im Welttennis, nachdem sie im März das prestigeträchtige Indian Wells-Turnier (1000 Punkte) und im August den Rogers Cup (900 Punkte) gewonnen hatte. Bianca Andreescu ist mit 19 Jahren die erste jugendliche Spielerin, die im letzten Jahrzehnt das Halbfinale der US Open erreicht hat. Bianca Andreescu hat in den Kämpfen mit den Top-10-Spielern eine Punktzahl von 7: 0. Mit einer beeindruckenden Bilanz von Schlägen, Reife, Spontanität, Aggression, Motivation und Fairplay erobert Bianca Tennisliebhaber. Biancais Lieblingsspieler sind Simona Halep und Roger Federer. Bianca Andreescu bewilligte ein Interview in rumänischer Sprache für das rumänische Fernsehen in New York (RTVNY), nachdem sie sich im Halbfinale qualifiziert hatte. Das rumänische Fernsehen in New York (RTVNY) ist das einzige rumänische Fernsehen, das bei den US Open 2019 akkreditiert wurde. Cristi Boghian











0 comentarii:

Trimiteți un comentariu

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More