vineri, 14 februarie 2020

Helene Fischer - Lass Mich In Dein Leben





https://www.sporttotal.tv/maAnrmlNX


Du fühlst dich frei und hast Angst, dich festzulegen
Die Vernunft sie spricht dagegen, Risiko viel zu hoch
Du brauchst nur dich und im Alleingang suchst du Wege
Ja, es trifft mich in der Seele, sag, wieso?

Lass mich in dein Leben, tief in deine Seele seh'n
Du bist dort irgendwie der andre Teil von mir
Lass mich doch einfach in dein Leben
Will den Mann in dir versteh'n
In deinem Herzenslabyrinth ist eine Tür
Sie führt zu dir












Du, ich kenn' dich und auch ich hab' meine Wunden
Hab' zurück zu mir gefunden, denn die Zeit, ja, sie heilt
Du, hör mir zu, ich glaub', wir beide könnten fliegen
Hab' nie aufgehört zu lieben, dich allein

Lass mich in dein Leben, tief in deine Seele seh'n
Du bist dort irgendwie der andre Teil von mir
Lass mich doch einfach in dein Leben
Will den Mann in dir versteh'n
In deinem Herzenslabyrinth ist eine Tür
Sie führt zu dir

Hahh, ahh
Heyy, yeah-ih-yeah

Lass mich in dein Leben, tief in deine Seele seh'n
Du bist dort irgendwie der andre Teil von mir
Lass mich doch einfach in dein Leben
Will den Mann in dir versteh'n
In deinem Herzenslabyrinth ist eine Tür
Sie führt zu dir


"Helene Fischer - Marathon"


Du warst schon auf dem Schulhof mein Favorit
Ich war in jeder Pause nach dir verrückt
Dass das mal Liebe wird, war sonnenklar
Ich brauchte dich schon damals vorm Schlafengeh'n
Und kann dir auch noch heute nicht widersteh'n
Wenn du da liegst, bin ich immer in Gefahr

Doch reichte mir sehr lang von dir ein bisschen
Heut will ich dich ganz
Und ich nutz', um dich zu kriegen, jede Chance

Mein Herz läuft Marathon
Wenn ich in deine Nähe komm'
Ich geb' es nicht gern zu
Mein größter Schwachpunkt bist du
Mein Herz läuft Marathon
Und die mich kennen wissen schon
Wenn ich schlecht funktionier'
Dann hab' ich Lust nur nach dir

Heut wirst du von mir morgens eiskalt vernascht
Und heiß genieß' ich dich gern spät in der Nacht
Und dazwischen mag ich dich auch bittersüß
Am schlimmsten ist für mich, du siehst harmlos aus
Doch auf der Waage kommt dann die Wahrheit raus
Und dann seh' ich wie gefährlich du doch bist

Für eine Woche lass ich dich links liegen
Länger schaff' ich's nicht
Denn mit jedem Tag freu' ich mich mehr auf dich

Mein Herz läuft Marathon
Wenn ich in deine Nähe komm'
Ich geb' es nicht gern zu
Mein größter Schwachpunkt bist du
Mein Herz läuft Marathon
Und die mich kennen wissen schon
Wenn ich schlecht funktionier'
Dann hab' ich Lust nur nach dir

Mein Herz läuft Marathon
Wenn ich in deine Nähe komm'
Ich geb' es nicht gern zu
Mein größter Schwachpunkt bist du
Mein Herz läuft Marathon
Und die mich kennen wissen schon
Wenn ich schlecht funktionier'
Dann hab' ich Lust nur nach dir

Für Schokolade sterbe ich
Was wär' ein Tag denn ohne dich?


https://www.filmstocks.com/p/Epic-Cinematic-Piano.html


Stralsunder Wildcats halten Oythes Druck stand















                             VfL Oythe spielte gut, 1. VC Stralsund besser – Volleyballerinnen vom Sund halten mit elften Erfolg ohne Satzverlust Zweitliga-Konkurrenz auf Abstand
Den Siegestanz müssen die Stralsunder Wildcats noch üben. Bei der spontanen Feier-Einlage mit den Fans hüpfen einzelne Volleyballerinnen zu früh los. Die Freude über den 14. Sieg im 17. Spiel nach dem 3:0 (25:19, 25:15, 25:16) über VfL Oythe war wohl einfach zu groß. Wildcat Tara Jenßen konnte das bestätigen: „Es hat von Anfang an gut gepasst. Wir haben Oythe unser Spiel aufgedrückt. Ziemlich geil!“
Vor 475 Fans, die den Zweitligaspitzenreiter schon beim Warmmachen beklatschten, lagen die Gastgeberinnen im ersten Satz durchweg in Führung (4:1, 7:4). Der Vorsprung wuchs zur zweiten technischen Auszeit auf beruhigende vier Zähler, schmolz kurz darauf aber auf ein Pünktchen (17:16). Die Entscheidung fiel dann durch Schwächen der Gegner – vier Block- und drei Angriffsfehler (21:17, 25:19).





Vc Stralsund - USC Münster 0 - 3




1 comentarii:

Wow! this is Amazing! Do you know your hidden name meaning ? Click here to find your hidden name meaning

Trimiteți un comentariu

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More