luni, 30 septembrie 2013

Automatisch Geld verdienen mit eToro CopyTrader™


Es war reiner Zufall , auf der Suche nach Informationen über profitable Seiten im Netz und ich kam über jemanden, der in einem Video gesagt, wie Geld verdienen Handel auf Forex , ohne die geringste Vorstellung davon, wie minimal Vorstellung von Online-Transaktionen , das Video- Präsentation war ein eToro OpenBook die eine innovative Handelsplattform , wo Sie das Kopieren anderer Händler erfolgreich , einfach handeln wählen jemanden, der gut scheint könnte , stellen Sie den Betrag, um den Sie teilnehmen möchten und kopieren .

Und so habe ich , habe ich 100 Dollar ( ca. 80 € ) und ich habe zu kopieren, aber das automatische System ermöglicht es Ihnen nicht um einen Händler, der mehr als 20% Ihres Kapitals kopieren (und muss mindestens 100 haben Sie daran, Sie können kopieren ) Dies ist eine Sicherheitsmaßnahme , die Sie nicht verlieren alle Ihr Geld durch Kopieren eines einzelnen Händlers . Und beteiligt sich mit 20% der 100 $ Gewinn waren so klein, dass ich den großen Fehler gemacht Ich denke, " allwissend " und " Super Smart " und ich zog Geld aus Kopieren ( Gain alles ohne Verlust Chirurgie) und ich begann die ausmachen eigenen . Nach 3 Tagen hatte ich 5 $ auf dem Konto und dann merkte ich , dass ich nicht so schlau zu handeln , dass man so habe ich ein wenig länger warten , bis ich das Geld zurück zu bekommen und ging wieder, diesmal mit einer anderen Methode dass wir nicht nur sehr wenige Transaktionen im Januar 2012 verloren (Ich habe eine Rate von 98% , was bedeutet, wir verloren nur 2% aller Transaktionen über 250 von Januar bis heute gemacht , im November 2012). Meine wichtigste Methode ist , um etwas Geld , um Kinder auf einem guten Makler zu verlassen, und je nachdem, was ich tue, und ich tue es in parallel , dh wenn er EUR / USD bei 1,2800 verkauft dann offen und ich sofort parallel identische Operation nur ich verwende mehr Geld. Mit anderen Worten: Ich benutze das Wissen anderer und weniger prompt und sie tun, was sie tun. Und diese Methode funktioniert gut , ich für meinen Teil bin glücklich und ich bin froh, dass ich es gefunden , weil sie gezwungen sind, Geld an ein Unternehmen , dass ich nichts weiß geben , ich sehe sie und Kontrolle über jede Sekunde , was durch WebTrader gehen , kann ich anfangen und aufhören, wenn ich wie eine Operation fühlen. Wenn Sie den Handel und ich möchte Ihnen raten, diese Methode wählen , müssen Sie nicht Geld geben, um andere, die Gewinne versprechen ein paar hunderttausend Euro-Investition , das ist eine gute Lüge ist , können Sie tatsächlich verdienen guter Prozentsatz , 10 % - 30% -60 % jährlich , viel mehr als Sie würden, wenn Sie hatte eine Bank Geld in ein Sparkonto .

0 comentarii:

Trimiteți un comentariu

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More