duminică, 18 august 2019

1&1 Telecom GmbH


Sehr geehrter Herr Beh,



Heute hörte ich von mein Freund hat eine kündigung ohne mich zu wissen gemacht.

Wir reden nicht miteinander wegen dieser Wohnung. Ich habe seit drei Monaten nicht mehr mit ihm gesprochen.

Ich möchte den im letzten Jahr unterzeichneten Vertrag fortsetzen.

Sehr geehrter Herr Beh,

Vielen Dank für Ihr Verständnis

 Mit freundlichen Grüßen,
 Catalin

On Thu, Jun 20, 2019, 16:15 <support@1und1.de> wrote:
Sehr geehrter Herr Teo,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Mein Name ist Alexander Beh. Gern helfe ich Ihnen weiter.

Bitte entschuldigen Sie die vorangegangene automatisierte E-Mail. Diese ist versehentlich systembedingt an Sie versendet worden.

Ihre Störungsmeldung habe ich an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich zeitnah mit Ihnen in Verbidung setzen.

Bis dahin bitte ich Sie um ein wenig Geduld und bedanke mich für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Beh
1&1 Kundenservice

1&1 Telecom GmbH
Elgendorfer Str. 57
56410 Montabaur

> Hallo
>
> Ich habe ein problem das internet funktioniert einen tag lang nicht.
> Möglicherweise liegt ein Problem beim Stralsund-Server oder mein Vertrag
> nach einem Jahr muss es verlängert werden?

vielen Dank für Ihre Nachricht. Mein Name ist Alexander Beh. Gern helfe ich Ihnen weiter.

Bitte entschuldigen Sie die vorangegangene automatisierte E-Mail. Diese ist versehentlich systembedingt an Sie versendet worden.

Ihre Störungsmeldung habe ich an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich zeitnah mit Ihnen in Verbidung setzen.

Bis dahin bitte ich Sie um ein wenig Geduld und bedanke mich für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Beh
1&1 Kundenservice

1&1 Telecom GmbH
Elgendorfer Str. 57
56410 Montabaur

Hauptsitz Montabaur, Amtsgericht Montabaur, HRB 22331, USt-IDNr. DE 273 413 910, WEEE-Reg.-Nr. DE13470330

Geschäftsführer: Heiko Hambückers, 



In dieser E-Mail erhalten Sie aktuelle Informationen zu Ihren FRITZ!Box-Produkten:

FRITZ!Box 7560 (UI)

Installiertes FRITZ!OS: 7.01 (Version aktuell)
Stand: 10. August 2019, 05:15 Uhr
*Mesh aktiv

Changing the dynamic DNS password
  1. Change the password saved with your dynamic DNS provider. ...
  2. Click "Internet" in the FRITZ!Box user interface.
  3. Click "Permit Access" in the "Internet" menu.
  4. Click on the "DynDNS" or "Dynamic DNS" tab. ...
  5. Enter the new password in the "Password" field.
  6. Click "Apply" to save the settings.

0 comentarii:

Trimiteți un comentariu

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More