Sehr geehrter Herr Beh,
Heute hörte ich von mein Freund hat eine kündigung ohne mich zu wissen gemacht.
Wir reden nicht miteinander wegen dieser Wohnung. Ich habe seit drei Monaten nicht mehr mit ihm gesprochen.
Ich möchte den im letzten Jahr unterzeichneten Vertrag fortsetzen.
Sehr geehrter Herr Beh,
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Mit freundlichen Grüßen,
Catalin
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Mit freundlichen Grüßen,
Catalin
On Thu, Jun 20, 2019, 16:15 <support@1und1.de> wrote:
Sehr geehrter Herr Teo,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Mein Name ist Alexander Beh. Gern helfe ich Ihnen weiter.
Bitte entschuldigen Sie die vorangegangene automatisierte E-Mail. Diese ist versehentlich systembedingt an Sie versendet worden.
Ihre Störungsmeldung habe ich an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich zeitnah mit Ihnen in Verbidung setzen.
Bis dahin bitte ich Sie um ein wenig Geduld und bedanke mich für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Beh
1&1 Kundenservice
1&1 Telecom GmbH
Elgendorfer Str. 57
56410 Montabaur
> Hallo
>
> Ich habe ein problem das internet funktioniert einen tag lang nicht.
> Möglicherweise liegt ein Problem beim Stralsund-Server oder mein Vertrag
> nach einem Jahr muss es verlängert werden?
vielen Dank für Ihre Nachricht. Mein Name ist Alexander Beh. Gern helfe ich Ihnen weiter.
Bitte entschuldigen Sie die vorangegangene automatisierte E-Mail. Diese ist versehentlich systembedingt an Sie versendet worden.
Ihre Störungsmeldung habe ich an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich zeitnah mit Ihnen in Verbidung setzen.
Bis dahin bitte ich Sie um ein wenig Geduld und bedanke mich für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Beh
1&1 Kundenservice
1&1 Telecom GmbH
Elgendorfer Str. 57
56410 Montabaur
Hauptsitz Montabaur, Amtsgericht Montabaur, HRB 22331, USt-IDNr. DE 273 413 910, WEEE-Reg.-Nr. DE13470330
Geschäftsführer: Heiko Hambückers,
|
0 comentarii:
Trimiteți un comentariu