Golf 3 VR6 Syncro (Vollausstattung, ALLE Modifikationen LEGAL eingetragen!)
Turboumbau: 2x Garrett GT25 (kugelgelagert), 2 TDI Ladeluftkühler, zusätzlicher Ölkühler, zusätzliche Benzinpumpe, andere Einspritzdüsen, andere Zündkerzen etc.
Verstärktes und komplett neu übersetztes Getriebe
Porsche 4 Kolben-Bremsanlage aus Porsche Turbo
Mehrteilige BBS 7,5x17 et35 Alufelgen mit 15mm Distanzscheiben (somit zusammen et20) und Good Year Eagle F1 (Reinforced) 215/40 ZR17
Auf erhöhtes Drehmoment angepasste Kupplung
Härteverstellbare gekürzte (Gehäuse & Rebound) Koni Gelb Stoßdämpfer, hinten Sonderanfertigung von Koni
Federn wurden speziell für das Fehzeug angefertigt/angepasst
Auspuffanlage: Sonderanfertigung mit 2x 100Zellen Kats
Ladedruck manuell frei regelbar (0,5 - 1,3 Bar)
Viele weitere Details, die hier nicht aufgeführt werden...
Leistung bei 1,3 Bar 480 PS (hier gezeigte Videoaufnahmen mit 0,9 Bar)
Vmax größer 300km/h
Turboumbau: 2x Garrett GT25 (kugelgelagert), 2 TDI Ladeluftkühler, zusätzlicher Ölkühler, zusätzliche Benzinpumpe, andere Einspritzdüsen, andere Zündkerzen etc.
Verstärktes und komplett neu übersetztes Getriebe
Porsche 4 Kolben-Bremsanlage aus Porsche Turbo
Mehrteilige BBS 7,5x17 et35 Alufelgen mit 15mm Distanzscheiben (somit zusammen et20) und Good Year Eagle F1 (Reinforced) 215/40 ZR17
Auf erhöhtes Drehmoment angepasste Kupplung
Härteverstellbare gekürzte (Gehäuse & Rebound) Koni Gelb Stoßdämpfer, hinten Sonderanfertigung von Koni
Federn wurden speziell für das Fehzeug angefertigt/angepasst
Auspuffanlage: Sonderanfertigung mit 2x 100Zellen Kats
Ladedruck manuell frei regelbar (0,5 - 1,3 Bar)
Viele weitere Details, die hier nicht aufgeführt werden...
Leistung bei 1,3 Bar 480 PS (hier gezeigte Videoaufnahmen mit 0,9 Bar)
Vmax größer 300km/h
Basis: Golf 3 VR6, Bj. 10/92 mit vollausstattung, Leder, Klima, Schiebedach, Sitzheizung
Farbe: VW Tiefschwarz
Karosserie: zur Zeit noch unverändert
Felgen: MAM 8, 8*18", mit 215/35/18
Fahrwerk: FK Highsport Gewinde
Bremsen: zur Zeit noch original, 280mm Scheiben
Getriebe: orig. VR6 5 Gang mit Sachs Motorsportkupplung
Motor:
2,8l neu aufgebaut, 2mm zwischenplatte aus edelstahl, verstärkte Pleuellagerschalen, Gusskrümmer, Gt30R HF Lader mit internem Wastegate, 70mm Hosenrohr, 100 Zeller Rennkat, 76mm HMS Auspuffanlage ab Kat, 60mm Ladeluftrohre, großer LLK, kurzes Saugrohr, Benzinpumpe von Walbro, Einspritzdüsen Bosch Motorsport, K&N Luftfilter, TT Zündkerzen,geändertes Thermostat und Thermoschalter, zusätzlicher 19 Reihen Ölkühler, HKS Dampfrad, Audi S3 Pop off, Abstimmung bis 1,5 bar, powered by Turboelite
2,8l neu aufgebaut, 2mm zwischenplatte aus edelstahl, verstärkte Pleuellagerschalen, Gusskrümmer, Gt30R HF Lader mit internem Wastegate, 70mm Hosenrohr, 100 Zeller Rennkat, 76mm HMS Auspuffanlage ab Kat, 60mm Ladeluftrohre, großer LLK, kurzes Saugrohr, Benzinpumpe von Walbro, Einspritzdüsen Bosch Motorsport, K&N Luftfilter, TT Zündkerzen,geändertes Thermostat und Thermoschalter, zusätzlicher 19 Reihen Ölkühler, HKS Dampfrad, Audi S3 Pop off, Abstimmung bis 1,5 bar, powered by Turboelite
Züsätzliche Anzeigen im Innenraum: Abgastemp., Ladedruckanzeige
Pläne: mehr Leistung
Fotos:
Klaus Peter Krenmayr
Maderspergerstr. 11b
4020 Linz / Österreich
E-Mail: info@turboelite.com
Tel.: +43 (0)699/10817092
http://www.golfv.de
0 comentarii:
Trimiteți un comentariu