sâmbătă, 17 noiembrie 2012

Bieber, Swift großen Gewinner bei den MTV Europe Music Awards

Taylor Swift und Justin Bieber gemeinsam die Beute in Frankfurt am Sonntag bei den MTV Europe Music Awards, die jeweils Schöpfen drei Preise an einem der größten Nächte im Popup Kalender außerhalb der Vereinigten Staaten.

Amerikanische Country-Sängerin Swift, die die Country Music Association Awards leer aus weniger als zwei Wochen früher verlassen, nahm Ehrungen für Best Female, Best Live und Best Look.

"Drei? Drei? Ich kann nicht glauben, dass Sie gab mir drei Auszeichnungen, "Swift, die in fünf Kategorien nominiert wurde, sagte der ausgelassenen Schar von 7.000, Ausprobieren ihrer besten Deutsch.

Einer der Nacht beliebtesten Darstellern war Dance Sensation Psy mit seiner Rekord-Hit "Gangnam Style", die Best Video gewonnen.

Skipping durch den Ort und auf der großen Bühne in einem glitzernden blauen Jacke mit seinem Pferd reiten inspirierten Tanz, wurde er der erste südkoreanische Künstlerin an den jährlichen Auszeichnungen durchzuführen.

"Das ist schön. Dies ist meine erste Mal teilnehmen, führen, werden nominiert, als asiatischer Künstler, als koreanische Künstlerin, so weiß ich nicht, was ich sagen soll ", sagte er Journalisten backstage.

Er fügte hinzu, dass sein nächstes Album würde mehr englische Lieder auf sie haben.

Gangnam Stil wurde mehr als 670 Millionen Mal auf YouTube angesehen und erhielt eine rekordverdächtige 4,9 Millionen "Likes" auf Facebook, seit er im Juli veröffentlicht.

0 comentarii:

Trimiteți un comentariu

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More