joi, 13 decembrie 2012

VW Golf III Variant GT Yachting Henry Lloyd






Technische Segelbekleidung für höchste Ansprüche und perfekten Komfort aus dem Hause Henri-Lloyd.
AcasăGolf1
VW Golf III Variant GT Yachting Henry Lloyd

Unterscheidungsmerkmale zum deutschen Modell:
Aussenausstattung:
-geänderter Kühlergrill - dem damaligen Polo nachempfunden
-Leiste über Kennzeichen
-Leiste auf der Heckklappe, um den Zwischenraum des Stoßfängers auszufüllen
-Dachheckspoiler
-geänderter Frontspoiler
-LM-Räder BBS 6J x 15 (nur beim GT, sonst Stahlfelgen)
-partiell abgedunkelte Rückleuchten (nur GT, sonst Standard-Rückleuchten)
-weiße Blinkleuchten vorn
-Außenspiegel in Wagenfarbe
-Stossfänger in Wagenfarbe
-Dachreling
Innenausstattung:
-Sportsitze (GT)
-geteilte Rückbank
Sicherheitsausstattung:
-ABS (Sonderausstattung)
-Airbags (Sonderausstattung)
Funktionsausstattung: 
-von innen elektrisch verstellbare Außenspiegel
-elektrische Fensterheber vorn
-Klimaanlage

Daten meines Yachting:
Lackierung:
-Mysticblue perleffekt (LC5L)
Motor:
-modifiziert (durch klassisches Motortuning)
-Hubraum: 1595 cm³
-Leistung: 102kW /138 PS
-Supersport-Komplettanlage ab Kat
-K&N 57i-Kit
Baujahr:
-02.1996
Laufleistung (bis jetzt, 1. Motor, 1. Getriebe, Revision und Umbau bei 150.000 km): 
-201000 km (Stand Juni 2007)
Zusätzliche Ausstattung meines Yachting:
-vorn und hinten elektrische Fensterheber
-Zentralverriegelung mit Funk-FB über Alarm-Anlage
-beheizte elektrisch verstellbare Spiegel
-beheizte Waschdüsen
-Fahrer- und Beifahrerairbag
Änderungen:

Exterieur meines Yachting:
-AZEV A 7,5x16 ET 15
-silberne Dachreling
-Chromolux-Folie rundum
-schwarze Hella-Doppelkammerscheinwerfer
-schwarze Blinker und NSW
-schwarze Golf 3-Seitenblinkleuchten
Interieur meines Yachting:
-Golf IV-Schaltknauf
-Mittelarmlehne
Technik:
-CarGuard Pentagon
-Car-Hifi-Anlage mit 800 W


Vizualizare hartă mărită Links
Golf3Forum.de
Golf3forum.de Das Forum für alle VW Golf3 Fahrer
Golf3.de
Wolfsburg Edition Board
wolfsburg-edition.de
Der Yachting bei doppelwobber.de
www.doppel-wobber.deDaran erkennst du einen Yachting, noch nicht komplett aber schon sehr umfassend
Umfassende Golf-Homepage
www.doppel-wobber.deDie umfassendste Seite die Volkswagens Erfolgsmodell Golf näher vorstellt. Wenn du irgendwelche Fragen zu einem Golf hast, zu einem der Sondermodelle Angaben wie Baujahr etc. suchst oder Daten deines Motors oder Getriebes brauchst, wirst du hier fündig.
Die Seite von Chaos
Die Internetseite meines Freundes Benny die seinem Golf gewidmet ist, sehr schön gemacht
Die Seite von GTI Fahren
Seite von Silver
Auch mein Freund Brian hat seinem Auto eine Seite gewidmet, guck sie dir an, der VR Highline ist nen Besuch wert
Seite von Opel-Pannenhelfer
Auch Manuel hat nun eine Seite online gestellt, schaut sie euch an...
VAG Freunde
Auch mein VW Club hat eine HP, und da ich dort auch noch Webbi bin, betreib ich jetzt hier mal "Eigen-Werbung"
Seite vom Kleenen
er hat mir oft geholfen, also zeig ich mich dankbar und verweise jetzt hier mal auf seine Seite
Ersatzteil-Preis-Katalog
www.nininet.dedu willst den Preis zu nem VW-Ersatzteil wissen, hast aber nur die Teilenummer? Dann gib sie hier ein und es könnte passieren das du hinterher schlauer bist...
Autotest.it
Der Hersteller der schönen und begehrten Anbauteile eines Yachtings sollte auch genannt werden finde ich...
Weitec
Der Fahrwerkshersteller meines Vertrauens
Azev
mein Felgenhersteller
Sollten defekte Links auftreten oder solltet Ihr Euch vermissen, bitte melden...


1 comentarii:

Trimiteți un comentariu

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More