duminică, 14 aprilie 2019

Invatafreestyle



https://www.tuev-nord-group.com/de/karriere/

HSV Die Raute Im Herzen
Manuel #Wintzheimer will den #HSV verlassen
Auch Sportvorstand Ralf #Becker, der im Winter mehrere Anfragen für das frühere #Bayern-Talent aus der Zweiten Liga und dem Ausland ablehnte, freute sich über Wintzheimers Tor: „Der Manu hat lange auf seine Chance gewartet. So ist Fußball“, sagte er. „Nun kommt er rein und macht direkt das Tor. Einfach super. Er hat sich das absolut verdient.“
Bei aller Freude können 15 minutes of fame – oder in diesem Fall: neun Minuten gegen Köln – auch nicht den Blick auf das große Ganze vernebeln.
„Natürlich müssen wir im Sommer genau überlegen, wie es mit Manuel weitergehen kann“, sagte am nächsten Morgen Berater #Bliemeister. Dabei ist nach #Abendblatt-Informationen die Entscheidung längst gefallen: Wintzheimer, der in der Bayern-Jugend in 39 Pflichtspielen 36 Tore erzielt hatte, will im Sommer weg.
Der Hauptgrund: fehlende sportliche Perspektive. Bereits am Sonnabend im Heimspiel gegen Aue könnte der Köln-Star schon wieder ins zweite (oder sogar dritte) Glied rücken. Pierre-Michel #Lasogga soll dann wieder fit sein, dürfte im Sturm gesetzt sein. Und auch der langzeitverletzte Hee-chan #Hwang hofft darauf, erstmals nach knapp sieben Wochen und überstandenem Sehnenanriss wieder im Kader dabei zu sein. [ABENDBLATT]

0 comentarii:

Trimiteți un comentariu

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More