duminică, 23 martie 2014

Arsenals Wenger erlebt seinen schlimmsten Alptraum

Trainer Wenger geht im 1000. Arsenal-Spiel beim FC Chelsea unter. Der Schiedsrichter begeht einen unfassbaren Fehler. André Schürrle trifft ins Tor, Lukas Podolski wird schon früh geopfert

Ausgerechnet das 1000. Spiel an der Seitenlinie seines Klubs wurde für Arsene Wenger zum großen Debakel. Der Trainer verlor mit demFC Arsenal beim FC Chelsea mit 0:6 (0:4) und büßte wichtigen Boden im Kampf um die englische Meisterschaft ein.
Es war ein denkwürdiges Spiel an der Stamford Bridge, in dem von der ersten Minute an wirklich alles gegen die Gäste lief. Chelsea ging bereits in der 5. Minute durch Samuel Eto'o in Fürhung, nur zwei Minuten später fiel die Vorentscheidung durch André Schürrle. Der deutsche Nationalspieler vollendete eine Soloaktion mit einem fulminanten Schuss ins linke untere Eck zum 2:0.
Kurioses ereignete sich dann in der 15. Minute. Wieder rollte ein Angriff der Gastgeber auf das Arsenal-Tor zu. Eden Hazard zielte auf das lange Eck. Da Torhüter Wojciech Szczesny bereits geschlagen war, übernahm Alex Oxlade-Chamberlain dessen Rolle, hechtete nach de Ball und wehrte diesen zur Ecke ab.

oisa
MOLDE - AALESUND 3-1

0 comentarii:

Trimiteți un comentariu

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More