joi, 21 martie 2019

Wordpress Website Erstellen -2019- Tutorial in 20 EINFACHEN Schritten | (Deutsch|German)

Lerne wie du eine Webseite in nur 20 einfachen Schritten erstellen kannst. Schritt für Schritt Tutorial ► WordPress Hosting https://www.webseitenmachen.de/sitegr... * (50% Rabatt) (Über den Link unterstützt du mich :) ) ► Siteground Review : https://webseitenmachen.de/review/ Inhaltsübersicht : 1.) Einführung - 00:00:00 2.) Domain Name & Hosting bekommen – 00:02:40 (denk bitte an meinen Link wenn du mich unterstützen möchtest : www.webseitenmachen.de/siteground) 3.) WordPress Installieren - 00:11:00 4.) Bei WordPress einloggen - 00:12:13 5.) Wordpress Basics Tutorial- 00:13:00 6.) Plugins Löschen - 00:18:20 7.) Theme Installieren - 00:18:48 8.) Plugins Installieren - 00:19:35 9.) Seiten Erstellen - 00:20:10 10.) Wichtige Einstellungen Verändern - 00:21:10 11.) Menü Hinzufügen - 00:22:35 12.) Customizer Bearbeiten - 00:25:50 13.) Seiten Designen - 00:37:31 14.) Homepage Designen - 00:38:29 15.) Elementor Pagebuilder Einführung - 00:39:10 16.) Blöcke Einfügen - 00:45:30 17.) Erweiterte Einstellungen - 00:48:45 18.) Über Uns Seite erstellen- 01:09:10 19.) Kontakt Seite erstellen - 01:19:00 20.) Verabschiedung - 01:25:39 Extra Infos : In diesem Tutorial lernst du Schritt für Schritt wie du mit dem Gratis OceanWp Theme und dem Elementor Page Builder eine wunderschöne Webseite in nur 24 Schritten erstellen kannst. Das Tutorial beinhaltet alles was du für eine Wordpress Webseite benötigst. Dir wird eine Anleitung zum Herausfinden eines guten Webhosts gegeben, die gratis Installation von Wordpress, die Installation von Themes und Plugins, die besten Einstellungen für deine Wordpress Webseite und das Design deiner Seiten mit dem Elementor Page Builder werden dir erklärt. Das schöne ist, dass du nach diesem Tutorial alles gelernt hast, um eine voll funktionsfähige, Responsive Webseite frei nach deinen Wünschen erstellen zu können. Du wirst dich perfekt in dem Elementor Page Builder zurecht finden und mit etwas ausprobieren jede Webseite erstellen können, die du dir erträumst. Dabei habe ich sehr viel Wert darauf gelegt, das Video möglichst kurz zu halten, dir aber trotzdem die wichtigsten Skills mitzugeben, damit auch du noch heute in der Lage bist , deine eigene Webseite zu erstellen! Falls du irgendwelche Fragen hast, kannst du sie gerne öffentlich in den Kommentaren stellen, dann kann ich sie für jeden beantworten. Ansonsten kannst du mir auch gerne eine Privatnachricht bei Youtube oder bei Instagram (Timwessels) schreiben. Ich antworte wirklich auf JEDEN Kommentar und auf jede Frage. Denk bitte daran, dass das gesamte Tutorial kostenlos ist und ich meine Freizeit neben dem Studium in diese Anleitungen stecke. Falls du mich unterstützen möchtest und dich sowieso für Siteground entschieden hast, würde ich es sehr wertschätzen, wenn du Siteground über diesen Link : www.Webseitenmachen.de/siteground bestellen würdest. *Siteground erkennt dann, dass ich dich geschickt habe und ich erhalte eine kleine Provision (keine Mehrkosten für dich, du erhältst sogar einen Rabatt) . Und falls du dich fragst ob ich Siteground nur empfehle weil ich dafür eine Provision bekomme? NEIN, ich würde auch bei jedem anderen Wordpress Hosting Anbieter eine Provision bekommen, habe mich aber für Siteground entschieden weil ich sie ernsthaft am Besten finde! Vielen Dank für deine Unterstützung, ich bin dankbar für jeden Aufruf und ohne dich wären solche Tutorials nicht möglich. Viel Erfolg beim Bau deiner eigenen Webseite ! - Tim Wessels :)





0 comentarii:

Trimiteți un comentariu

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More