miercuri, 18 septembrie 2019

Gabriel Iancu, der neue Torschütze der 1. Liga! Es hat bereits seinen eigenen Rekord übertroffen!

In der Rangliste der Torschützen der Liga 1 nach den ersten neun Etappen ist Gabriel Iancu mit sieben Erfolgen auf dem ersten Platz in Aktion. Dies ist auch ein neuer persönlicher Rekord für den 25-jährigen Spieler! Sein bisheriger Rekord von sechs Erfolgen in einer Saison, das Datum der Ausgabe 2012/2013, als der an der Akademie Gheorghe Hagi trainierte Spieler sein Debüt in der ersten Staffel feierte, ebenfalls im Trikot des Constanţa-Teams.
In dieser Meisterschaft erzielte der Stürmer von Viitorului ein Doppel in den Spielen mit Dinamo und Gaz Metan Mediaș sowie ein Tor in den Spielen mit dem FC Botosani, dem FC Voluntari und dem FCSB.
Auch Gabriel Iancu hat in dieser Saison der Europa League seinen Namen in der Torschützenliste weitergegeben, in der er mit KAA Gent beide Tore des Erfolgs seines eigenen Feldes mit 2: 1 erzielte.
Von den 116 Spielen, die Gabriel Iancu in der Liga 1 insgesamt bestritten hat, waren 49 für den FC Viitorul Constanța, der in der Saison 2012/2013 insgesamt 18 Tore für Constanta erzielte: 6 in der Saison 2016/2013, 5 in der Saison 2016/2017 und 7 in der laufenden Saison.









Ajax findet De Jong-Ersatz für 12 Millionen Euro

Ajax hat keine Zeit damit verschwendet, einen Ersatzspieler für den Star-Mittelfeldspieler Frenkie de Jong zu finden, der diesen Sommer für 86 Millionen Euro nach Barcelona wechselt.
Der Rumäne Razvan Marin, der am Dienstag gegen die Färöer für sein Land spielen wird, wurde vom niederländischen Sportdirektor Marc Overmars ausgewählt, die Rolle des scheidenden De Jong ab der nächsten Saison zu übernehmen.
Ajax wird für 12 Millionen Euro einen Vertrag mit Standard Liege abschließen - zwei Millionen mehr, als der belgische Klub im Januar 2017 für ihn bezahlt hat (und 74 weniger, als Barcelona für De Jong bezahlen wird).
Marin erregte Ajax 'Blick in der Amsterdam Arena
❗️ BREAKING: Ajax hat einen Ersatz für Frenkie de Jong gefunden. Razvan Marin wird einen Vertrag für 5 Jahre unterzeichnen, die Ablösesumme beträgt ca. 12 Mio. €. [@MikeVerweij] pic.twitter.com/2lrbJSRmqD
- AFC Ajax (@TheEuropeanLad), 25. März 2019
Marin unterschreibt einen Fünfjahresvertrag in der Amsterdam Arena, wo er bereits zu Beginn dieser Saison zweimal gegen Ajax in der Champions League antrat - zunächst in der dritten Qualifikationsrunde und später erneut in der Gruppenphase.
Trotz der 0: 3- und 1: 0-Niederlage in Lüttich war der rumänische Nationalspieler auf Ajax aufmerksam geworden. Trainer Erik ten Hag soll dem Deal ebenfalls seinen Segen gegeben haben.
Der 22-Jährige, der 2018 zum rumänischen Spieler des Jahres ernannt wurde, wird am Dienstag sein zwölftes Länderspiel gegen die Färöer-Inseln bestreiten. In dieser Saison bestritt er 37 Spiele in allen Wettbewerben für Lüttich und lieferte fünf Tore und sechs Vorlagen.
Im Gespräch mit Voetbal International verglich der niederländische Spieler Ruud Vormer vom belgischen Klub Brugge Marin mit De Jong und hob die Vielseitigkeit des rumänischen Mittelfeldspielers hervor.
"Frenkie hat ein großartiges Dribbeln", sagte er. "Es ist eine seiner Waffen. Marin läuft viel weniger mit dem Ball. Er ist einer der besten in der belgischen Liga, er kann sowohl gegen sechs als auch gegen acht spielen."
1.Eine kurze Präsentation Petre Ivanovici

https://www.youtube.com/watch?v=sQLHwaFNC_M&t=42s 
https://www.youtube.com/watch?v=hBedX3LmNBk&t=9s





Videos may contain copyrighted material. All trademarks and copyrights remain the property of their owners. Thank you all for viewing and comments!


0 comentarii:

Trimiteți un comentariu

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More