luni, 13 octombrie 2014

Gegen Polen werden Löws Probleme offensichtlich

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat in Warschau mit dem 0:2 (0:0) gegen Gastgeber Polen eine historische Niederlage kassiert. Schon beim 1:2 im EM-Halbfinale 2012 gegen Italien erwies sich das Nationalstadion in der polnischen Hauptstadt als schlechtes Pflaster für das deutsche Team.
Für die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw war es auf dem Weg zur EM-Endrunde 2016 in Frankreich die erste Pleite im 19. Spiel gegen den östlichen Nachbarn und die erste Niederlage in einem Auswärtsspiel in der EM-Qualifikation seit dem 10. Oktober 1998 (0:1 in Türkei).
Nach den Treffern von Arkadiusz Milik (51.), bei dem Torhüter Manuel Neuer keine gute Figur abgab, und dem eingewechselten Sebastian Mila (88.) steht die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am Dienstag (20.45 Uhr, RTL und Liveticker auf welt.de) in Gelsenkirchen gegen Tabellenführer Irland in der Gruppe D unter Zugzwang. Bei einer weiteren Niederlage könnten die Iren und Polen (gegen Schottland) schon auf sechs Punkte davonziehen.
Bei der Premiere des neuen Assistenten Thomas Schneider an der Seite von Löw gab es in der Anfangsphase kaum Torchancen. Die Polen zogen sich bei deutschem Ballbesitz weit zurück und setzten auf Konter.
"Wir haben kein Tor gemacht. Das ist bei der Anzahl der Chancen ein Witz. Dann kann so ein Spiel schon mal kippen", erklärte Abwehrchef Mats Hummels nach dem Spiel.
Dem DFB-Team mangelte es bei den Angriffsbemühungen zunächst an Kreativität und Präzision. Daher sahen die 56.934 Zuschauer viel Mittelfeldgeplänkel, woran auch die neun Weltmeister in der Startformation von Löw nichts änderten




W-O-W!
Gleich drei „Bachelor“-Rosen zeigen im neuen „Playboy“ ihre Knospen: Katja Kühne (29), Alissa Harouat (27), Anja Polzer (30) eroberten allesamt (wenigstens kurzzeitig) das Herz ihrer jeweiligen TV-Junggesellen – und jetzt auch noch das von ganz (Männer-)Deutschland!

DREI FRAUEN, DREI TRAUM-KÖRPER: STIMMEN SIE HIER FÜR IHR LIEBLINGS-BACHELOR-BUNNY ABKatja becircte in der letzten Staffel Glatzen-„Bachelor“ Christian Tews (34), Alissa ergatterte im Jahr zuvor die letzte Rose von Strahlemann Jan Kralitschka (38). Der blonde Beau Paul (33) hatte sich 2012 für die brünette Anja entschieden.
Mit der dauerhaften Liebe war's bei den drei TV-Paaren nicht weit her – dafür dürfen wir jetzt die Mädels ganz ohne Bachelor-Eifersuchts-Attacken knackig-nackig bewundern

0 comentarii:

Trimiteți un comentariu

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More