duminică, 19 octombrie 2014

Liveticker: FC Bayern gegen Werder Bremen

Was für eine Packung. Mit 6:0 fertigt der Tabellenführer Bayern München Werder Bremen standesgemäß ab. Lahm (2), Götze (2), Alonso und Müller schießen die Tore für die Bayern. Der Liveticker zum Nachlesen.


Fazit: Die Bayern gewinnen haushoch verdient gegen ein überfordertes, nicht wirklich anwesendes, ja desolates Werder Bremen, das erstmals überhaupt keinen einzigen Torschuss in einem Bundesligaspiel (seit Beginn der Datenerfassung) abgegeben hat. Es beschleicht einen der Eindruck, dass ein noch höherer Sieg drin gewesen wäre, wenn die Bayern wirklich ernst gemacht hätten.
90. Minute: Dankert pfeift pünktlich ab, Bremen ist erlöst.
87. Minute: Ribery spielt von links quer zu Müller im Strafraum, der nach hinten ablegt zu Götze, der den Ball aus knapp 24 Metern halblinker Position flach unten rechts ins Eck schweißt. 6:0

86. Minute: Mario Götze Tooor! FC BAYERN - Werder Bremen 6:0 - Torschütze: Mario Götze

83. Minute: Dante versucht es auch mal, jagt den Ball aber aus knapp 30 Metern auf die Tribüne.
82. Minute: Das war im Übrigen Lahms erster Doppelpack in der Bundesliga überhaupt.



Aufstellung der Bayern: Neuer - Boateng, Dante, Alaba - Rafinha, Lahm, Xabi Alonso, Höjbjerg - Robben, Müller, Götze.
Aufstellung von Werder Bremen: Wolf - Fritz, Prödl, Lukimya, Garcia - Bartels, Kroos, Makiadi, Junuzovic - di Santo, Elia.
Tore:
1:0 Lahm (20., Müller)
2:0 Xabi Alonso(27.)
3:0 Müller (43., 11m,)
4:0 Götze(45., Alaba)
5:0 Lahm (78., Shaqiri)
6:0 Götze (86.,Müller)

All Goals - Bayern München 6-0 Werder Bremen... by Bundes_Liga

Franck Ribéry: Das Lachen ist zurück


Franck Ribéry gibt beim Kantersieg des FC Bayern gegen Werder Bremen sein Comeback auf dem Rasen. Er genießt sein erstes Spiel seit vier Wochen in vollen Zügen – und den Zuspruch der Fans.
München - „Oh Franck Ribéry“ stimmten die Fans des FC Bayern zur Melodie von „Aux Champs Elysees“ an, als ihr Liebling  beim 6:0-Erfolg gegen Werder Bremen in der 61. Minute den Rasen betrat. Und Franck Ribéry genoss nicht nur die Unterstützung der Fans, er genoss es auch, endlich wieder auf dem Spielfeld zu stehen, dem Ball hinterherzurennen, zu seinen Dribblings anzusetzen, einfach wieder beschwerdefrei Fußball zu spielen.
Vier Wochen hatte er aufgrund der noch nicht ausgeheilten Patellasehnen-Reizung zusehen müssen. „Natürlich ist es nicht einfach, wenn du immer mal wieder verletzt bist und es lange dauert. Seit dem ich wieder im Training bin, geht es aber ganz gut. Und jetzt freue ich mich, wieder zurück bei der Mannschaft zu sein“, sagte Ribéry nach seinem ersten Spiel seit seinem Kurz-Comeback gegen den VfB Stuttgart am 3. Spieltag.

0 comentarii:

Trimiteți un comentariu

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More